CHICKEN HOUSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 594 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Chicken House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 19:19 Schnitzel mit Reis und Kartoffelsalat und Chicken Wings mit den besten Pommes frites waren wieder sehr lecker.
9 Apr 2024 um 19:44 Beste Pommes in Margareten! Leider heute nicht sehr warm, aber gut.
2 Apr 2024 um 21:20 Pommes kalt bauernschnitzel zu dunkel ungeniesbar
20 Jän 2024 um 16:13 Sehr gut, aber due pomes waren zu salzig
15 Nov 2023 um 23:07 Falsche Beilagen wurden geliefert und die Parnier hat sehr komisch geschmeckt (eher muffinartig?). Das meiste war (trotz schneller Lieferung) auch schon kalt
13 Nov 2023 um 21:54 3 Semmeln bestellt und bezahlt, 2 bekommen. Zwar schon öfter bestellt und zufrieden gewesen aber trotzdem. NICHT OK.
4 Apr 2023 um 22:37 Lieferando hat anscheinend nicht genügend Fahrer, daher hats länger gedauert als es sollte.